Was heißt passiv / aktiv veranlagt?

2 Antworten

Kenne das nur im Zusammenhang mit extroveriert und introvertiert.

Also aktive Menschen sind eher gesellig und passive stehen nicht gerne im Mittelpunkt.

Hast du einen Zusammenhang, in welcher Situation das jemand mal gesagt hat oder so?

Aktiv veranlagt ist man mE, wenn man ständig Bewegungsdrang hat und immerzu was tun muss, passiv, wenn man eher so der Typ ist, der sich berieseln lässt und wartet, dass gute Gelegenheiten vom Himmel fallen.

Passiv oder Aktiv Boxen?

Ich habe mir ein Behringer Xenyx 1204 USB gekauft ( http://www.thomann.de/de/behringer_xenyx_1204_usb.htm ) Nun möchte ich mir passende Studio boxen kaufen, jedoch weiß ich nicht, welche der Ausgänge Aktiv und welche Passiv Ausgänge sind. Könntet ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

Gelnägel verbot an Berufsschule. Was gibt es für Konsequenzen?

Ich bin Friseur Lehrling und mit diesem Beruf ist es normalerweise normal das man Gelnägel, Wimpernverlängerung usw. hat. Was für konzequenzen hat es, wen ich trotz dem verbot Gelnägel habe? Kann sie mir deswegen eine schlechte Note geben bzw wird deswegen meim Betrieb verständigt? Es würde mich und meine Mitschüler brennent interessieren.

Hoffe um schnelle Antwort😩

...zur Frage

Subwoofer + Lautsprecher?

Gibt es günstige aktiv subwoofer Sets für so 100 Euro? Hab welche auf Amazon gesehen aber kann ja sein das diese purer schrott sind. (ist auch nur wenn man mal was trinkt mit anderen und Musik hören will, mir ist bewusst das es nicht die beste Qualität sein wird) Lautsprecher hätte ich zwar, die sind jedoch passiv und deswegen müsste ich mir extra noch einen verstärker kaufen was ziemlich doof wäre..

...zur Frage

Suche sehr gute PA Boxen die richtig Laut sind und einen Geilen Bass haben!

Hi ich suche gute PA boxen die bis zu 100 Leute reichen mit ordentlich Bass. Mit ein einfachen Mischpult, wie z.B. Mischpult MX-22. und mit dem Pc anschließen kann. Den Preis habe ich noch nicht festgelegt, wenn was mich besonders anspricht gebe ich schon ein bisschen mehr aus. :D

Und was ist eigentlich besser passiv oder aktiv nur für Partys

Danke schon im voraus.

...zur Frage

Aktiv und Passiv -.-

Aktiv und Passiv - Übungen, bitte ;o)

...zur Frage

Kann man auch in der Berufsschule sitzen bleiben?

hey.. ich hab zwar mein Hauptschulabschluss aber kann man trotzdem sitzen bleiben obwohl ich schon mein Hauptschulabschluss habe? Ich geh in die Kolping Berufsschule und meine Noten waren grad nicht so gut aber es ging wieder mal Ich hatte aber letzte Woche Abschluss Prüfung ich hab ein 6 und drei 5 gekriegt in der praktischen Prüfung und nächste Woche kommen die schriftliche Prüfung grad sind meine Noten soo schlecht ich versuch jetz die 1 Woche noch zu lernen aber ich weis nicht wie ich das hinkriegen soll in einer Woche muss ich deutsch , Mathe , Sozialkunde und Friseur Handwerk lernen Ich hab angst das ich bei der schriftlichen auch schlechte noten schreibe Ich weiss halt nicht ob man die Klasse wiederholen muss wegen schlechte Noten Ich hab mein Klassenlehrer gefragt er meinte das man sitzen bleiben kann meine Friseur Lehrerin sagt ganz was anderes das man nicht sitzen bleibt meine Freunde sagen man bleibt sitzen und die anderen sagen nein u.s.w Also ich will damit sagen das alle was anderes sagen die eine sagt das man nur 10 Jahre schulpflicht hat und die andere sagt man muss 1 Jahr in die Berufsschule dan kannst du es lassen und die andere sagt wen man schlechte Noten hat muss man die Klasse wiederholen :( alle haben mich voll verwirrt ich weiss jetz nicht wer recht hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?