Was heisst pansexuell?

3 Antworten

Man liebt Menschen unabhängig von ihrem Geschlecht, also Männer, Frauen und was es sonst noch alles gibt.

Pansexuel ist, wenn mich nicht alles täuschst, du eine Person liebst unabhängig des Geschlechtes. Bsp Frau und Frau sind zusammen. Eine ist transsexuell und wird man, dann ist die andre, sofern sie zusammen bleiben pansexuel.

Meine Schreibfehler sind mir Schon peinlich. Und das mit 22.... Man sollte mann heißen.. Und der erste Satz ist grammatikalisch nicht korrekt, sorry dafür.

0

das ist, wenn du bi+ bist

bi sind nur männer und frauen, pan wären noch transfrauen und transmänner, die werden bei bi ausgeklammert und alles was es sonst noch gibt,. zwitter, was weiß ich

pan ist richtig alles, bi  nur mann und frau....

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bisexuell, Pansexuell und Polysexuell?

Hab schon auf Wikipedia geguckt, aber habe es nicht ganz verstanden... :)

...zur Frage

Shakira heißt MUBARAK?

Ich habe mal auf Shakiras Wiki-Artikel gelesen und da steht dass sie Shakira Mebarak heißt.
Ist das dann der selbe Name wie Mubarak, von dem ägyptischen Diktator?? Oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Frage

Verwendung der Einheit Newtonmeter?

Hallo! :-)

Ganz einfache Frage: Wann wird Newtonmeter statt Joule verwendet? und Wo ist Newtonmeter eine Einheit von Arbeit oder Energie, oder beides? Bei Google und Wiki habe ich nur für mich zu komplizierte Infos gefunden, weil wir das mit dem Drehmoment im Unterricht noch nicht hatten!! Wer kann mir das ganz einfach erklären?

LG Chiberto

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?