Was heißt Pan?

4 Antworten

Das heißt, dass man sich nicht in ein Geschlecht verliebt, sonders eher in den Menschen dahinter. Bzw. man kann sich in Menschen jedes Geschlechts verlieben. Also zum Beispiel auch in Agender, Bigender, Intersexuelle, etc.

5

Ist das dann nicht das gleiche wie bi sein? Beim bi sein verliebt man sich ja auch in die Person und Charakter nicht in das Geschlecht oder?

0
14
@btskpopfan

Bi beschränkt sich normalerweise auf die Geschlechter männlich und weiblich.

0
5

Achso okay danke

0

Das heißt, man hat keine sexuellen Vorlieben, sondern mag die gesamte Bandbreite der Sexualität. Pan bedeutet "Gesamt"

Wie ist der christopher street day?

Ich gehe dieses Jahr zum christopher street day in Köln und hab noch ein paar Fragen; Wie ist ca der Altersdurchschnitt? Kommen die meisten alleine, mit Freunden, oder mit Partnern? Was wird da so veranstaltet? Sind sehr viele betrunken? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was tun gegen homophobe Familie (und transphobe)?

Ich bin pansexuell und wäre transgender wenn ich es dürfte, dass heißt, innerlich bin ich es sowieso. Ich bin kein verdammtes Mädchen, auch wenn ich vielleicht im Moment so aussehe wie eins.
Leider ist meine streng katholisch und gegen alles, was nicht heterosexuell ist. Sie würden es mir NIEMALS erlauben, mich äußerlich männlich anzuziehen und so... Dabei spielen nicht mal meine Eltern die größte Rolle, sondern eher meine Großeltern, aber die dominieren alles. Meine Eltern halten die nämlich in Ehren, und alles, was denen nicht recht ist, ist ihnen auch nicht recht. Nur, es ist einfach nur dumm, den ganzen Tag so tun zu müssen, als wär man ein Mädchen. Stellt euch vor, ihr müsstet plötzlich im Körper des anderen Geschlechts herumlaufen. Wie würde euch das gefallen? Nur, ich trau mir nicht, mit Ihnen zu streiten, also so richtig. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wo kann ich mir diesen film hier ansehen?

https://youtu.be/toXBb638n2Y <— das ist der link dazu .. der film heißt „the miseducation of cameron post“ - den gibts weder bei amazon prime noch bei netflix ... will den unbedingt sehen 😍

...zur Frage

pansexuell/bisexuell?

Was ist der Unterschied zwischen Pan- und Bisexualität?

...zur Frage

Wie heißt diese Serie (sehr wichtig)?

Hey, hab das video auf insta gefunden aber ist alles spanisch kein plan wie die serie heißt , weiß es jemand von euch? (Bild unten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?