Was heißt 'Odyssey'..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Odysse: Lange REise mit vielen Aufgben, Gefahren oder Hindernissen. Quasi ein Abenteuert ;) Hoffe das hilft Dir!

Ah, dankeschöön! :D Würde deine ANtwort jetzt gerne Auszeichnen aber das geht nicht wenn es nur eine gibt, sorry ^^

0
@CielPhantomhive

Danke, wart doch noch etwas, vielleicht antwortet noch jemand etwas besseres :P dann kanstes mir ja trotzdem geben :D weningstens denkst du dran

0

Text: This is my Odyssey, this is my illusion, im lost in a dream of you and me.....?

Wie heißt das Lied : one for the money, two for the show... ?

...zur Frage

Lied gesucht? You wanna See light Just to want to me ohwow ohwow

Hallo ich weiß nur das Lied ist nicht aktuell und es geht ungefähr so ,, You wanna See light Just to want to me ohwow ohwow irgendwie ist älter irgendwie aus den 90er oder 2000 es könnte auch irgendwie spealight oder sowas sein ich suche das Lied schon 12 Jahre 😂

...zur Frage

Wie würdet ihr in diesem Satz die Kommata setzen?

Hallo. In dem Lied "This is the end (for you my friend)" von Anti-Flag kommt die Zeile "This is the end for you my friend" vor. Große Überraschung :D naja, jedenfalls bin ich mir wegen der Betonung in dem Lied nicht sicher, ob das Komma nur vor "my friend" kommt, oder auch vor "for you". Also heißt es "This is the end, for you, my friend" oder "This is the end for you, my friend" ? Wäre lieb wenn mir das jemand beantworten könnte und auch erklären könnte, wenn beide Varianten gehen, wo der Unterschied in der Bedeutung liegt. Danke :-)

...zur Frage

Wie heißt das Lied? (Need for Speed - Spiel)

Ich bin gerade auf der Suche nach einem bestimmten Lied von dem Spiel Need for Speed, doch ich weiß nicht mehr, wie der Titel bzw.der Künstler heißt. Was ich aber weiß, ist, dass es ein ruhiges Lied ist, in dem man Regen hören kann. Vielleicht kann ja einer was damit anfangen und mir das Lied nennen?

...zur Frage

Bedeutung - Übrsetzung

In dem Song : "My baby just cares for me" gesungen von Nina Simone, gibt es eine Zeile : "he don´t care for high-tone places". Ich kann es übersetzen, aber was ist mit "high-tone places" gemeint .... bitte um Beispiele.

...zur Frage

Suche ein House Lied, Kann mir bitte jemand sagen wie es heißt:)?

Lyrics:You try to criticize me it's just for the funk you try to realise me it's just for the funk and if it's not for the funk it's for the soul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?