Was heißt 'Odyssey'..?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Odysse: Lange REise mit vielen Aufgben, Gefahren oder Hindernissen. Quasi ein Abenteuert ;) Hoffe das hilft Dir!

Ah, dankeschöön! :D Würde deine ANtwort jetzt gerne Auszeichnen aber das geht nicht wenn es nur eine gibt, sorry ^^

0
@CielPhantomhive

Danke, wart doch noch etwas, vielleicht antwortet noch jemand etwas besseres :P dann kanstes mir ja trotzdem geben :D weningstens denkst du dran

0

Text: This is my Odyssey, this is my illusion, im lost in a dream of you and me.....?