Was heißt nu im Chat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun

Beispiel

un nu? ==> Und nun? ==> Was ist jetzt?

Danke für den Stern! :-)

0

Wie kann ich mit einem Jungen im Chat ein Gespräch aufbauen, den ich mag?

Frage steht oben.. Ich schreibe hin und wieder mal mit einem Jungen, den ich mag und mit dem ich mir mehr vorstellen könnte. Nur immer wenn wir schreiben baut sich kein richtiges Gespräch auf, denn ich weiß immer nie wie/was ich ihm schreiben kann... :/ HILFE! Schonmal danke im Vorraus (:

...zur Frage

Gesprächs themen für eine Frau?

Also,
Schreibe schon seit langem mit einen Mädel ist aber halt nur normales schreiben die Wohnt weiter weg und hab sie noch nie real gesehen.So langsam gehen aber mir die gesprächsthemen aus und unser chat wird tag zu tag langweiliger machmal schreibe ich ihr garnicht mehr zurück weil ich nicht weis was ich noch mit ihr schreiben soll.Habe schon diese Standart fragen wie Geschwister,Herkunft,Wohntort,Alter,Sport,Beziehung,Körper größe usw alles gefragt.Also was kann ich da noch fragen oder besser gesagt wie den chat bissl ankurbeln?Kann auch bissl Romantisch,Erotisch usw sein.Halt flirten.

...zur Frage

Anzeichen im Chat, ob ein Mädchen dich mag/liebt?

Frage steht oben :D Danke schonmal im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben, mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Passiert ja nicht selten.

Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus.

...zur Frage

Was heißt Groß-Groß Cousine auf Englisch?

Frage steht oben. Schonmal Danke im Vorraus.

...zur Frage

"bist du mad? " Was heißt das im Chat?

Ja, siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?