Was heißt "ns" im Chat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiss, heisst das nicht schlimm

Was sollte man machen wenn man mit einer schreibt und sie stellt keine gegenfragen?

ich meine wenn man mit einer schreibt und sie auch oft zurück geschrieben hat aber sie nie gegenfragen stellt wie es bei mir ist. was sollte man dann tun? sie hat mir als letztes geschrieben das sie müde ist

...zur Frage

Nerve ich ihn im Chat?

Mein Schwarm hat mir gestern plötzlich geschrieben um zu frage ob ich mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen bin und wen ich liebe. Sonst schreibt er mir nie zurück und es bin immer ich die zu schreiben beginnt. Er sagt auch wir seien nur Kollengen und so. Heute hab ich ihm geschrieben also nur so "Hi". Von ihm ist eh bekannt das er selten zurück schreibt. Aber nerve ich ihn damit das ich immer mit ihm schreiben will?

Danke schon im Voraus Ginger

...zur Frage

Welches Minecraft Chat Plugin?

Guten Tag/Abend,

Ich heiße Markus und habe ein kleines Problem.

Ich betreibe einen eigenen Minecraft Server und will mein chat in farbcodes gestalten für je Gruppe also heisst das z.B. der Owner so geschrieben wird

[PREFIX] '&4&lOwner &7× &4'- UND SUFFIX - '&8»&b&l' also heisst das ich den Chat also was die jenige gruppe schreibt, auch angezeigt wird. Danke für die schnellen antworten!

...zur Frage

was hat es zu bedeuten wenn er schreibt ich liebe dich schatz?

Hey, ich will schon seit längerem was von einem jungen und er auch was von mir ; D also glaub ich mal zumindestens. Als ich ihm gestern im facebook chat geschrieben habe ich geh off bb lieb dich also so freundschaftlich halt noch, dann hat er geschrieben ok bb ich liebe dich auch schatz °?? ich mein wir sind doch noch gar nicht zusammen was meint der damit !??

...zur Frage

WhatsApp Chat wiederherstellen ohne Backup IOS?

Ich habe ausversehen den Chat von meiner Freundin und mir gelöscht aber habe kein Back Up mehr von WhatsApp weil das schon zu lange zurück liegt als wir noch keinen Kontakt hatten. Ich habe schon versucht Whatsapp neu zu installieren und das Backup was einem vorgeschlagen wird zu installieren aber das ist leider nicht bis dahin wo ich wollte, habt ihr eine Ahnung wie ich ohne Backup auf Ios den ganzen Chat, alles was wir je geschrieben haben zurück auf mein Handy bekommen kann liegt etwa ein Monat zurück, habe kein Backup aufdem Handy also bitte helft mir ohne Back up

...zur Frage

was soll ich jetzt machen wenn er nicht zurück schreibt?

ich habe immer mit einem jungen e-mails geschrieben und vor 4 tagen hab ich ihm wieder zurück geschrieben und ihn auch etwas gefragt aber er schreibt nicht mehr zurück was soll ich jetzt machen?? er ist immer in facebook inaktiv deshalb kann ich ihn nie anschreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?