Was heißt "nonchalant"?

1 Antwort

Nonchalant ist ein Fremdwort aus der französischen Sprache. Es bedeutet: entspannt, formlos, gelöst, lässig, leger, locker, natürlich, salopp, unangestrengt, unbefangen, unbekümmert, ungezwungen, unverkrampft, zwanglos.

was heißt eigenlich genau protechieren

gibt es dieses wort, habs in keinen Fremdwörterduden gefunden, oder ist es vielleich nur umgangsprachlich

...zur Frage

Suche norwegisches Lied. Kann mir jemand helfen?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem norwegischen Lied. Ich habs leider nicht im Original gehört, sondern nur als Cover. Es ist ein sehr fröhliches Lied und im Refrain heißt es immer "Ringelingeling" oder "Dingelingeling". Text ist auf norwegisch. Vielleicht hat jemand eine Idee?! Dankeschön!

...zur Frage

Ich hab im Radio ein Lied gehört in dem Hey Maria gesungen wird.Weiss jemand vllt wie es heisst?

Suche ein Lied das ich im Radio gehört habe.Ich kenne aber weder den Interpreten noch den Text.(Außer Hey Maria)

...zur Frage

Suche Lied von einem Mann mit Beautiful

Moin.

Ich suche ein Lied was ich gerade bei der Auswahl von DSDS gehört habe, da wurde irgendein Ricardo ausgewählt und im Hintergrund kam die Musik von einem Mann und dort kam im Text das Wort ,,Beautiful" vor.

Weiß jemand wie das Lied heißt?

MfG.

...zur Frage

Was heißt das englische Wort "jiggalin" auf Deutsch?

Ich hab das Wort "jiggalin" mal in nem Lied gehört: i just wanna drop my jiggalin down to the floor. Was heißt das?

...zur Frage

Die deutsche Sprache exorbitant gut beherrschen- wie?

Viele Fremdwörter zu verwenden ist meiner Meinung nach keine Kunst. Wie kann man sich am besten mit der deutschen Sprache beschäftigen, sodass man sich wirklich 'elegant' artikulieren kann? Ich bin bereit, viel Zeit zu investieren.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?