Was heißt No Operating System

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das heißt eigentlich nur:
Kein Betriebssystem.
Was das in Zusammenhang mit Plattform heißen soll, erschließt sich mir nicht wirklich, bin da nicht der Fachmann.
ABER:
Office 2010 läuft auf jeden Fall unter WIN 7.
Habe es hier GENAU so laufen.

Das soll heißen, dass es sich dabei nicht um ein Betriebssystem sondern um ein Office Paket für ein Windows Betriebssystem handelt und nicht jemand hingeht und sich nur das Office Paket kauft und dann wundert, warum sein neuer PC nicht "funktioniert". Früher gab es sehr viele Verwechslungen bei Benutzern/Kunden die Microsoft Office XP für Windows XP gehalten haben und dachten sie halten ein Betriebssystem in den Händen....

Muss es unbedingt Word sein?

Vorschlag: Lad dir Open Office kostenlos runter. Die freie Software läuft auf Windows-Rechnern und ähnelt mit seinen Menüs den Microsoft-Office Programmen. Mit dem Textprogramm WRITER kannst du übrigens problemlos Word-Dokumente öffnen, bearbeiten und anschließend wieder als Word.docs abspeichern, um sie an jemandem weiter zu reichen, der Word benutzt.

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

das heißt es könnte wahrscheinlich schon bei Windows 7 gehen oder?

Nicht nur wahrscheinlich, 100%ig.

0

Dass es kein Betriebssystem ist.

kein betriebtssystem dabei

Was möchtest Du wissen?