Was heißt Nique?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nique" ist ein mit hoher Sicherheit sehr bald wieder vergessenes SLANG-Wort für "klasse, schön,attraktiv, sexy..."  Urbandictionary weiß so etwas.

Druckfehler.

Muss " nice" heißen.

ich werde im internet bedroht was soll ich machen?

hallo ich hatte in einem chat streit mit einem franzosen gehabt und habe daraufhin nique ta mere geschrieben (ja das war dumm von mir). dann hat er mir ein link geschickt wo angeblich alle meine daten zu sehen sind bin aber nicht drauf gegangen. er meinte noch er stellt alle daten von mir aufs darknet. ich weiß nicht mehr was ich tun soll. was soll ich machen? ich habe vor aufregung keine screenshots gemacht. bitte hilft mir. und er hat noch gemeint er hätte auch alle passwörter, emails von mir von den sozialen netzwerke.

...zur Frage

Wie heißt die HIGH SCHOOL bei Gossip Girl? ;)

Frage steht ja oben .. (Staffel 1) hab überall gesucht aber ich find irgendwie nicht den Namen der Schule..

...zur Frage

Was heißt "Es geht um ..." auf Französisch?

Hey,

Frage steht oben. Zusammenhang: Im Film geht es um..

...zur Frage

Analyse des "train of thought"

Die Aufgabe für die Englisch Analyse lautet: "Analyse how the author tries to get her attitude across to the reader.", soweit klar. Wir sollen die Wortwahl berücksichtigen, auch klar, und den train of thought analysieren. Da weis ich nicht was ich machen soll. Das train of thought Gedankengang heißt weis ich, ich weis aber nicht wie ich ihn analysieren soll. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke im voraus

P.S.: der Text heißt "You can't eat publich relations" von Naomi Klein

...zur Frage

Was heißt "reduce to the max"? Und in welchem Zusammenhang sagt man das?

Steht schon oben. Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich wie Gossip Girl, Pretty Little Liars oder The Lying Game?

Frage steht oben Danke fuer die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?