Was heißt nicht regionfree bei videospielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet, dass du es in Deutschland nicht spielen kannst, weil der Standard hier PAL ist, der in Amerika & Kanada ist aber NTSC, weshalb dort gekaufte DVDs, Videospiele, usw. nicht mit europäischen Geräten abgespielt werden können. Zudem wurden die NCAA Football Reihen in Europa leider nur für PS3 veröffentlicht und nicht für Xbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal in kanada ein spiel gekauf und konnte es in deutschland nicht spielen weil es nicht regionsfrei war, also kommts drauf an wo du wohnst/wo dus kaufst (da .ca wohl kanada)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Das bedeutet das du es nur in Gewissen Ländern spielen kannst. Also wenn es für die USA gedacht ist, kann es sein das du es hier nicht spielen kannst.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?