Was heißt "nicht mehr ausreichend"?

4 Antworten

Ausreichend ist ne 4, wenn sie nicht mehr ausreichend ist wohle ne 4- oder 5, aber normalerweise hat sie dir das zu sagen und deine Arbeit vollständig zu kontrollieren.

Nicht alle Lehrer sind organisiert :(

0

Ausreichend heißt ja eine 4. Aber wenn sie NICHT mehr ausreichend war, dann wahrscheinlich eine 5.

Ich würde auch sagen, dass es mangelhaft (5) bedeuten würde.

Darf meine Lehrerin mich dazu Zwingen eine Arbeit mit nachzuschreiben obwohl ich die erste Arbeit garnicht mit geschrieben habe?

Ich habe ein Problem, und zwar das meine Mathe Lehrerin sagt das ich die wiederholungs Arbeit in Mathe mitschreiben soll (weil die erste zu schlecht war). Wir schreiben in 2-3 Wochen. Allerdings habe ich 4monate gefehlt ich war in etwas ähnlichem wie ein Krankenhaus, wir hatten dort zwar auch schule aber nicht diese themen. Also muss ich die Neue Arbeit mitschreiben?

...zur Frage

Mathe zeichen arbeit korrektur?

Was bedeutet das hat mein lehrer in der arbeit korrigiert

...zur Frage

Mathe mündlich 3 und schriftlich eine 5 geschrieben (erste Arbeit)?

Wir schreiben noch (2 -3) Arbeiten und was muss ich für eine Note schreiben das ich eine 2 auf dem Zeugnis habe?

...zur Frage

Ist Schande ein Schimpfwort?

Ich bin mir nicht sicher ob Schande ein Scimpfwort ist . Ich habe nämlich letztens meine Arbeit zurück gekriegt und da res mir an dem Tag nicht s gut ging als wir die Arbeit geschrieben haben , habe ich nicht die beste Note .

Meine Lehrerin hat dann unter meine Arbeit geschrieben : Das ist eine Schande !

...zur Frage

Lebenslauf schreiben, Englisch Note ausreichend

Hallo, in eigentlich allen Musterbewerbungen werden im Lebenslauf unter besondere Fähigkeiten die englischkenntnisse aufgelistet. In vielen Musterbewerbungen steht z.b. Englisch in Wort und Schrift gut. heißt das, dass die Schnulnote einer 2 entspricht? oder ist das gut eine nach freien Belieben festgelegte einschätzung? Bzw. sollte man eine Note 4 in Englisch dann mit ausreichend eintragen oder weglassen?

Lg kabi1234567890

...zur Frage

Warum gibt meine Lehrerin nur Schleimerin gute Note?

Ich glaube meine Lehrerin benotetet nicht nur nach der Leistung sondern eher an der Person. Wie soll ich damit umgehen? Alle Schleimerin ( oft Mädchens) werden immer bevorzugt und bekommen bessere Noten in Sozialverhalten sowie auch in Arbeitsverhalten oder in anderen Fächern.

Z.b mein Freund (Türke kein schleimer und nicht besonders der lieblingschüler von meiner Lehrerin) hat eine Arbeit nachgeschrieben und hatte schon die Lösung von der Arbeit. Und er hatte alles richtig jedoch hat die Lehrerin ihn eine Note 4+ gegeben und bei einem Mädchen (die sehr hart an Lehrerin schleimt und auch Lieblingsschüler von Lehrerin ist) sie hat auch die gleiche Arbeit geschrieben jedoch ohne Lösung und mit vielen Fehler und hat eine 3+ bekommen. Warum gibt es so welche Lehrerin die nach der Person benoten??? Sie sollten eigentlich nach der Leistung benoten. Traurig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?