was heißt Netzadapter?

6 Antworten

Damit kannst du das Akku aufladen.

oh , ich merke gerade ich habe auversehen netz-teil geschrieben . ich meine natürlich netzadapter wie auch oben :D

netzadapter, weil das ein adapter für die kamera ist um sie an das haus-netz anzuschließen.

R9 285 braucht 500Watt?

Tag,

Ich finde das grade etwas komisch, braucht die R9 285 wirklich 500Watt wie es bei Amazon steht?

...zur Frage

Netzadapter USA

Welchen Netzadapter muss man in den USA nehmen ( New York ) ?

Und wie teuer ist einer ?

...zur Frage

Kann ich ein Gerät welches ein Original Netztel mit 5V und 2A hat auch mit einem 5V 2.1A Ladegerät laden?

Es geht darum, ob ich ein 5V 2A Steckdosen-Netzteil, welches nicht im Lieferumfang des Navigationsgerätes enthalten ist, extra dazubestellen muss oder ob ich es auch mit einem 5V 2.1A Netzteil welches ich schon für mein Handy besitze laden kann, da mir so die 20 euro erspart bleiben würde

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Netzteil statt Batterie für Mikrofon sorgt für Störung?

Ich will mein Mikrofon anstatt mit einer AA-1,5V-Batterie mit einem Netzteil betreiben. Dazu habe ich es nun an die 5V-Leitung und den Nullleiter eines PC-Netzteils(DC) mit 1118 Ohm Vorwiderstand angeschlossen (benötigte Stromstärke ist konstant 3,13 mA). Die per Multimeter gemessene Spannung und Stromstärke am Mikrofon entsprechen grob den Messwerten mit Batterie. Allerdings entstehen bei Netzteilbetrieb unerträgliche Störgeräusche(Pfeifen&Brummen). Der erneute Anschluss an Batterie sorgt für klaren Ton. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Stativ K&F-Concept TM 2534T: Ist die Schnellwechselplatte im Lieferumfang enthalten?

Habe mir das oben genannte Stativ bestellt. Die Schnellwechselplatte wird auf den Prouktbildern gezeigt, aber nicht explizit als Lieferumfang genannt. Ich möchte das Stativ nur mit einer Kamera betreiben und brauche daher keine Ersatzplatte. Ist eine Schnellwechselplatte schon im Lieferumfang enthalten?

...zur Frage

Outdoorkamera aufladen mit IPhone Netzadapter (Steckdose -> USB)

Hallo,

ich hätte eine Frage:

Ich hab mir gestern eine Outdoorkamera (Rollei Bullet Youngstar) gekauft. Der Akku der Kamera kann am PC über den USB-Port geladen werden. Ein Adapter für die Steckdose war leider nicht im Lieferumfang.

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich den Adapter von meinem IPhone 4 (Netzstecker auf USB) auch für die Kamera verwenden, um die Kamera an der Steckdose zu laden? Oder kann die Kamera dadurch Schaden nehmen?

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?