was heißt "'n jonny bauen?"

0 Antworten

Songs mit "Jonny" im Refrain / Titel

Hallo liebe guteFrage- Community,

da mein Bruder diese Woche 30 Jahre alt wird, wollte ich ihm eine Cd brennen, die ausschließlich mit Liedern, in denen das Wort "Jonny" vorkommt, besteht (wie ihr euch sicher denken könnt, heisst mein Bruder Jonny bzw. Johannes). Mir ist schon länger aufgefallen, dass es sehr viele Lieder gibt, die sich um einen "Jonny" drehen, aber jetzt fallen mir spontan leider nur 3 ein: von Jan Delay, Sublime Chuck Berry.

Falls jemand also noch Lieder kennt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr welche posten könntet. Vielen Danke schonmal!

...zur Frage

Warum dreht sich Dreh Tabak so gut ein?

Ich habe aus so eine Tabak Dose Tabak genommen aber damit kann ich nicht so gut Zigaretten drehen und zbs einen Joint könnte ich damit echt gut bauen. Aufjedenfall was ist in dreh Tabak drinne das er sich so gut eindreht oder muss ich ihn nur kleiner machen?

...zur Frage

Vorladung bei der Polizei wegen Verstoß gegen Betäubungsmittel

Hallo wie eben schon geschrieben wurde habe ich eine Vorladung

Ich erkläre mal was passiert ist Ich hab noch nie vorher Drogen genommen aber ich rauche Zigaretten so vor paar Wochen kamen 2 Freunde und fragten mich ob ich drehen(bauen) kann ja hab ich dann auch gemacht (der mir das zum bauen) gegeben hat war 15 der andere 19. So dann haben die draußen alleine geraucht. und jetzt hab ich ne Anzeige weil mich eine der Mutter von den beiden angezeigt hat. Ich Wiederhole Ich habe nur den Joint gebaut mehr nicht

Könnte mir jetzt einer sagen was evt auf mich zukommen könnte ?`ich hab Angst ehrlich gesagt

...zur Frage

Wie heisst diese art vom "Zigaretten" drehen?

Letztens habe ich und ein Freund ein bisschen geraucht mit Long Papes und er hat es bos zur hälfte gedreht und dann angezündet und dass pape ist dann so abgebrant wie heisst dass wenn es jemand weiss oder nen namen dazu hat ^^

...zur Frage

Kaffepulver rauchen?

Hallo nen Kumpel hat eben nen Kaffeepulver Joint geraucht, ist das gefährlich, dem gehts ned gut, aber er meinte dass sowas Ballern würde, wisst ihr da was?

...zur Frage

Darf man einen Joint DREHEN?

Hallo Community!

Ich hab mal ne Frage, und zwar hab ich gerade für ein paar Klassenkameraden nen Joint gedreht. War halt ne lustige Runde und ich sollte das dann mal machen :P
Habe aber sonst nichts mit Weed am Hut und habe auch nichts geraucht oder gekauft oder sonst was! Nur gedreht!

Ist das jetzt verboten oder nicht? Hab voll Schiss 😱

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?