Was heißt "N.C."?

1 Antwort

Die Päpstin / Marie Antoinette- Songbook?

Hätte jemand das Songbook von dem Musical "Die Päpstin" oder das des Musicals "Marie Antoinette" und könnte mir daraus 1-2 Songs schicken? Vielen Dank!

...zur Frage

Stottern abgewöhnen

Hi alle zusammen.Ich hab ein großes Problem: Ich stottere. Fast jeder Satz von mir beginnt mit "ähm" un manchmal bleibe ich ineinem Satz "stecken".

Hier mal ein Beispielsatz:"Also, ähm, ja, ähm ich würde gerne äh... wie heißt das? .. Ah ja! Ähm, also ich würde gerne mit meinen Freundinnen ins äh, Kino gehen."

Wie kann ich mir das abgewöhnen? Auch wenn ich unter der Stunde in der Schule einen Lehrer eine Frage stelle, ich stottere. Manchmal hab ich das Glück und ein Satz kommt fließend heraus, aber auch nicht immer.

In einem Magazin über Stars, Pubertät, Wirtschaft usw., das wir in der Schule bestellt haben (es ist ein österreichisches Magazin und heißt TOPIC), steht, dass man folgend mit einem Stotternden umgehen sollte:

  • Man soll den Stotternden ausreden lassen

  • Man soll die Sätze des Stotternden nicht vervollständigen oder beenden

  • Man soll den Stotternden nicht unterbrechenuvm.

Das alles machen zB meine Eltern nicht, obwohl ich ihnen die Zeitschrift mit dieser Setie aufgeschlagen vor die Nase gelegt hab. T_T

Was könnte ich gegen das Stottern tun?

Thx im vorraus ;)

...zur Frage

Jekyll & Hyde - Mädchen der Nacht

Hallo!

Ich suche dringend die Noten von Mädchen der Nacht, ich habe das komplette Songbook von Jekyll & Hyde auf Englisch, so, nun gibt es aber Mädchen der Nacht dort nicht. Es gibt ein Lied das den Anfang davon hat, aber dann anders weitergeht. Vielleicht kennt ja jemand das Problem, ich habe in sehr vielen Foren, Facebookgruppen, und weiteren nachgefragt, dort konnte mir bis jetzt keiner eine Antwort geben. Vielleicht hat einer von euch die Noten, oder weiß welches Lied das ist?

Danke im Vorraus, Karo.

...zur Frage

Wie berechnet man von GPA zu NC?

...zur Frage

medizinstudium mit 2,2?o_O

hallo,

es wird ja immer viel vom NC erzählt, oft auch falsches! und doch ist die chance für medizin genommen zu werden nicht so hoch wie in anderen fächern....aber nur weil da 1,2 steht heißt es nicht, dass da drunter nix geht!! denn freunde von mir sind in den letzen jahrgang auch mit 2,8 gekommen!^^

glaubt ihr mit 2,2 und nem noch unbekannten TMS-ergebnis klappts?

ich wills ja nicht wegen des geldes oder so studieren, sondern weil ich mich echt dazu berufen fühle:) und mein hausarzt meint auch, dass ich wie geschaffen für den beruf bin!!

was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?