Was heißt "N.C."?

1 Antwort

Stottern abgewöhnen

Hi alle zusammen.Ich hab ein großes Problem: Ich stottere. Fast jeder Satz von mir beginnt mit "ähm" un manchmal bleibe ich ineinem Satz "stecken".

Hier mal ein Beispielsatz:"Also, ähm, ja, ähm ich würde gerne äh... wie heißt das? .. Ah ja! Ähm, also ich würde gerne mit meinen Freundinnen ins äh, Kino gehen."

Wie kann ich mir das abgewöhnen? Auch wenn ich unter der Stunde in der Schule einen Lehrer eine Frage stelle, ich stottere. Manchmal hab ich das Glück und ein Satz kommt fließend heraus, aber auch nicht immer.

In einem Magazin über Stars, Pubertät, Wirtschaft usw., das wir in der Schule bestellt haben (es ist ein österreichisches Magazin und heißt TOPIC), steht, dass man folgend mit einem Stotternden umgehen sollte:

• Man soll den Stotternden ausreden lassen

• Man soll die Sätze des Stotternden nicht vervollständigen oder beenden

• Man soll den Stotternden nicht unterbrechenuvm.

Das alles machen zB meine Eltern nicht, obwohl ich ihnen die Zeitschrift mit dieser Setie aufgeschlagen vor die Nase gelegt hab. T_T

Was könnte ich gegen das Stottern tun?

Thx im vorraus ;)

...zur Frage

Jekyll & Hyde - Mädchen der Nacht

Hallo!

Ich suche dringend die Noten von Mädchen der Nacht, ich habe das komplette Songbook von Jekyll & Hyde auf Englisch, so, nun gibt es aber Mädchen der Nacht dort nicht. Es gibt ein Lied das den Anfang davon hat, aber dann anders weitergeht. Vielleicht kennt ja jemand das Problem, ich habe in sehr vielen Foren, Facebookgruppen, und weiteren nachgefragt, dort konnte mir bis jetzt keiner eine Antwort geben. Vielleicht hat einer von euch die Noten, oder weiß welches Lied das ist?

Danke im Vorraus, Karo.

...zur Frage

Wie berechnet man von GPA zu NC?

...zur Frage

medizinstudium mit 2,2?o_O

hallo,

es wird ja immer viel vom NC erzählt, oft auch falsches! und doch ist die chance für medizin genommen zu werden nicht so hoch wie in anderen fächern....aber nur weil da 1,2 steht heißt es nicht, dass da drunter nix geht!! denn freunde von mir sind in den letzen jahrgang auch mit 2,8 gekommen!^^

glaubt ihr mit 2,2 und nem noch unbekannten TMS-ergebnis klappts?

ich wills ja nicht wegen des geldes oder so studieren, sondern weil ich mich echt dazu berufen fühle:) und mein hausarzt meint auch, dass ich wie geschaffen für den beruf bin!!

was denkt ihr?

...zur Frage

Wäre sowas realisierbar?

Ich mache grad mein Abi und habe grade mein 1. HJ hinter mir. Ich war sehr faul und dachte mir dass alles noch so wird wie es wird, habe mich auch in einem Fach gar nicht angestrengt denn da nur um Chemie ging und die mir überhaupt nicht lag/liegt. UND DAS IST MEIN LK! So hab ich da eine 4- bekommen und allgemein liegt mein schnitt bei 3,3. nun bereue ich es extrem sehr, denn ich eigentlich intelligent genug bin um das zu machen...in diesem Fach wird nix mehr mit Chemie zu tun haben, deswegen kann ich es voll gut hinkriegen...habe ich noch ne Chance auf 2,5 Abi? Bitte um Hilfe .. ich bereue es sehr. Ein 1,x Abi brauche ich nicht, jedoch 2,x wenigstens. Jetzt sind wieder Ferien und bis jetzt hab ich nur 1 und 2 geschrieben und es fällt auch allen Lehrern auf dass ich mich sehr anstrenge...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?