Was heißt "My guilty pleasure"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz verkehrt ist es jedoch nicht. Es bedeutet lediglich ein "Vergnügen mit schlechtem Gewissen" / "sündhaftes Vergnügen". Wie z.B. Schokolade zu naschen trotz Diät, viel zu teure Klamotten zu kaufen, etc.

Mein heimliches Vergnügen,Mein heimliches Laster

"My guilty pleasure" heißt übersetzt soviel wie "Mein Vergnügen mit Gewissensbissen."... LG