Was heißt multiplen Orgasmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo XoLeopard

Damit ist gemeint, dass jemand mehrfach direkt hineinander zum Höhepunkt kommt

LG

Darkmalvet

Mehrere Orgasmen in kurzen Abständen hintereinander

Meine Freundin hat multiple Orgasmen...Ich finde es gibt nix geileres, es erregt mich total wenn Ich seh wie sie 3x hintereinander kommt...späterstens bei ihrem letzten Orgasmus muss Ich dann auch jedesmal kommen weil es mich einfach brutal antöörnd !! Wer so eine Frau hat ist gesegnet :)  es macht einfach so Spaß mit ihr zu schlafen