Was heißt Mui Bien?

3 Antworten

'sehr gut' spanisch

Muy bien schreibt man es, es ist spanisch und heißt "Sehr gut".

das ist spanisch und heißt sehr gut

Wie heißt die Nationalität von Thailand?

Hallo!

Ich habe drei verschiedene Variante gesehen, z.B. Thai, Thailand, Thailändisch.

Staat: Thailand

Volk: Thailänder/Thailänderin

Sprach: Thai

Nationalität/Staatsangehörigkeit/Staatsbürgerschaft:

Vielen Dank!

...zur Frage

Bin ich eurer Meinung nach Deutsche oder Italienerin?

Ich frage mich, ob ich Italienerin oder Deutsche bin. Ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit (falls jetzt kommt "schau doch einfach in deinen Pass").

Meine Eltern sind beide in Deutschland geboren und haben auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings sind die Eltern meines Vaters beide Italiener (geb. in Italien/leben in Deutschland) und meine Mutter ist Halbitalienerin, sie kann aber kein Italienisch. Ich spreche und verstehe auch kein Italienisch, bin auch nie in Italien.

Aber trotzdem habe ich ja einen Migrationshintergrund, oder? Was bin ich nun? Wenn Leute mich fragen, kommen immer so viele Fragen auf, weil sie nicht verstehen, warum eine Italienerin kein Italienisch kann, usw.

...zur Frage

Hallo meine Damen und Herren, hab ne kurze frage würde es euch stören eine Frau zu heiraten die, die gleiche Nationalität hat. Aber...?

Aber sie kann die sprache nicht sprechen?
Das ist ja eig schade wenn man sagen würde, ich bin Deutsche kann aber kein Deutsch sprechen.

...zur Frage

Die Nationalität - ist das ein so großes Problem?

Meine Freundin ist extrem in einen Jungen verknallt und stellt sich auch etwas Ernstes mit ihm vor. Das einzige Problem ist aber das die Nationalitäten nicht übereinstimmen... Den Eltern meiner Freundin ist das aber sehr wichtig. Natürlich wollen sie, dass meine Freundin glücklich ist, aber ihnen ist es auch sehr wichtig, dass die Familie des Jungen die selbe Kultur hat bzw. die selbe Sprache spricht.

...zur Frage

Wenn ich in Montenegro lebe, wie heißt dann meine Nationalität?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?