Was heißt Mosh?

4 Antworten

abgeleitet von dem Begriff "Mosh Pit", der bei Open-Air-Konzerten den morastigen Bereich vor der Bühne bezeichnet, in dem die Fans total ausrastet - aus spiegel online

lol du hast keine Ahnung

0

Wie findet ihr EMINEM slim shady?

Welches lied von eminem mögt ihr am meisten ?

...zur Frage

Was bedeutet "Mosh" oder "mosh"? (In einem Lied von Eminem)

Also es gibt ja so ein Lied von Eminem, das "Mosh" heisst. Aber was heisst das? Bei Leo.org und google (uebersetzer) hab ich schon geguckt, aber nichts gefunden...

Danke ^^

...zur Frage

"The Monster" Eminem. - Um was geht es dabei?

Also ich nehme mal an, viele von euch kennen das Lied. Was passiert denn eigenlich im Video? Also das Ende, wo er schreit und so. Wer kann mir sagen, was genau im Video passiert? (Auch das, wo Dr. Dre und Rihanna rollentausch hatten mit dem Arzt und so)

...zur Frage

Eminem altes Lied?

Hallo Zusammen

Ich suche ein altes Lied vom Eminem, kann es leider nicht so genau beschreiben.

-Eminem hört eine stimmte in seinm Kopf die auch mit rappt.

-Dr.Dre kommt auch kurz vor aber sowiel ich weiss nicht als featering.

Mehr weiss ich leider nicht mehr, danke für jede Antwort.

...zur Frage

Song aus den 80/90ern gesucht?

Hallo zusammen!

Gestern habe ich auf einem Konzert in der Pause ein Lied gehört, konnte dieses aber nicht rechtzeitig taggen...

Es ist meine ich relativ bekannt und aus den 80ern oder frühen 90ern.

Markant ist, dass anfangs die E gitarre einstimmt. Ganz ähnlich wie das Lied von Eminem (Lose Yourself)

Vielleicht kann mir einer zufällig den Song ermitteln... :-)

Danke vorab!

...zur Frage

"Eminem - stan" real oder fake?

Es gibt ja ein Lied von eminem, das soll wirklich passiert sein: eminem - stan Es handelt um einen Fan der enimen ne Post schreibt aber eminem nicht antwortet, nach etlichen Briefen hat der Fan suizid begangen... Ist es wirklich passiert oder nur Entertainment?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?