Was heißt "mmr" in dota 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet MatchMakingRating

MatchMakingRating

Lohnt sich ein Umstieg von einem 60 Hz Monitor auf einen 144 Hz Monitor?

Hallo, also ich zocke leidenschaftlich spiele wie cs go, dota 2 und tf2 also alles von valve. Ich habe mir deshalb vor etwa 2 oder 3 jahren den BenQ RL2455HM geholt. Der hat 60 Hz und 1ms Reaktionszeit. Also eine Millisekunde Reaktionszeit. Ich dachte damals das wäre top. Aber jetzt hab ich gelesen es gibt monitore mit 144 hz.. soll ich lieber auf so einen 144 hz monitor von BenQ mit was weiß ich welcher Reaktionszeit umsteigen? Lohnt sich das bei cs go, dota 2 und tf2?

Ich will halt zocken und mit Fraps aufnehmen ab und zu, da dachte ich 60 Hz also 60 FPS sind doch perfekt oder? Oder ist mein RL2455HM mit 1ms Reaktionszeit und 60 Hz von BenQ alte Ware und ich brauche lieber einen 144 Hz von BenQ???

Spielt man mit 144 Hz besser? Der Preis ist mir egal... wo sind die Experten? Soll ich mir einen 144 Hz monitor von BenQ kaufen oder bei meinem RL2455HM bleiben? Danke fürs Lesen.

...zur Frage

Ist 4,5k mmr gut bei Dota?

Ist man dann gut?

...zur Frage

Wo kann ich bei Dota 2 meine gespielten Gameplays downloaden?

Hallo Leute ich habe gerade ein richtig gutes Gameyplay bei Dota 2 erspielt aber hatte gerade kein aufnahme programm laufen. Nun sehe ich hier bei Dota 2 das es bei "Zuschauen" eine Kategorie gibt die heißt " Heruntergeladen". Und jetzt drängt mich die Frage kann wie z.b bei CSGO oder CoD hier auch seine Gameplays die man erspielt hat downloaden ? Und wenn ja wo kann ich das machen denn ich finde es einfach bei dota nicht. Vielen dank schon mal im Voraus !

...zur Frage

wie kann ich gewinnen in dota 2?

mein kumpel und ich verlieren fast nur in dota (beide level 25) und wir verlieren nur. wir spielen meistens ranked und sein mmr ist jetzt bei fast 400 und meins bei 1000. meine frage ist: wie können wir mal wieder gewinnen? er spielt meistens support und ich carry. könnt ihr uns tipps geben? :(

...zur Frage

Dota 2 vs League of Legends / Was ist besser?

Hallo ich weiss das diese Frage sehr oft überall gefragt ist aber jetzt mal wirklich eure ehrliche meinung

Welches spiel ist denn jetzt nun besser ist es Dota oder Lol ?

Bitte bewertet es so

Gameplay: Dota oder LOL (Meinung warum) Community : dota oder LOL (Warum?) Heroes : Dota oder LOL (Warum?) Updates: Dota oder Lol ( Warum)

...zur Frage

Wie finde ich meine MMR heraus in Overwatch?

Ich weiß meine SR/SN (1899) aber weis meine MMR nicht nun wollte ich fragen ob es einen Weg gibt die MMR zu bestimmen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?