was heißt: Mit seinen polnischen gespickten Gesichten nicht verstehen würden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt offenbar Geschichten, die mit polnischen Wörtern oder Episoden aus der Geschichte, Literatur oder Überlieferung Polens angereichert sind - und offenbar gibt es jemanden, der diese Geschichten nicht versteht. Wenn du den ganzen Satz zitiert hättest, könntest du genauere Auskunft bekommen.

BaharAlevita 30.06.2014, 08:45

Weil seine Mitschüler seine mir polnische gespickten Geschichten nicht verstehen würde ?:-)

0

Das heißt, dass der, der das gesagt hat, kein Deutsch kann.

BaharAlevita 30.06.2014, 08:02

danke ❤︝❤︝❤︝❤︝

0

Kommt mir spanisch vor.

BerkanPeace 30.06.2014, 08:00

Practico solo por díversion no lo hic en la escula ;)

0
Kananabuzzili 01.07.2014, 16:34

Spanisch kann ich auch nicht - ich glaube, ich bin nur zum Spass in die Schule gegangen...

0

Was möchtest Du wissen?