was heißt missing security Headers auf Younow?

1 Antwort

Die Meldung taucht auf der YouNow Seite und nicht irgendwie vom Browser selbst auf, oder?

In diesem Fall nehme ich an, dass YouNow mit deinen HTTP Headern, die dein Browser mitschickt, nicht ganz zufrieden ist.

Sofern du nicht viele Addons/Extensions in deinem Browser hast und allgemein virenfrei bist, musst du dir keine Sorgen machen. Dann liegt der Fehler nämlich bei YouNow.

Perfekte Youtube Streams?

Wie kann ich meine Kamera (Canon Legria Mini) mit Computer verbinden und dann das ganze Live übertragen??? und wie mache ich am Besten einen 24h stream wie Rewinside so cool und mid mehreren Kameras?

...zur Frage

Welche Bitrate für Stream auf Full-HD (1080p)?

Hey leute, wollte mal fragen wie viel Bits ich bei der Kodierung in OBS Einstellen sollte um auf FHD Streamen zu können.

Hab bisher nur auf 720p gestreamt ( Max. Bitrate (Kbit/s): 1500 und Puffergröße (Kbit): 1700

INTERNET: Ping: 4ms / Down-Geschwindigkeit: 53.18 Mbps /  Up-Geschwindigkeit 10.19 Mbps

Zweite Frage: Welchen Encoder soll ich nehmen? "x264", "Quick Sync" oder "Nvidia NVENC" ?

...zur Frage

Soll ich ihr schreiben wie ich mich fühle?

Hallo,

Ich bin in meiner Klasse ziemlich alleine und ich habe nur zu einem Mädchen wirklich Kontakt. Aber ich fühle trotzdem so alleine. Soll ich ihr vielleicht schreiben ich kann so was nicht sagen das habe ich schon so oft probiert. Soll ich ihr schreiben wie ich über die Situation denke und wie ich mich fühle? Habt ihr Ideen was ich schreiben könnte?

Bitte antwortet es ist wirklich wichtig.

VG und danke

Charlotte

...zur Frage

Microsoft Office installiert jedoch funktioniert nichts was nun?

Hallo, habe ein Problem und zwar habe ich mir Microsoft Office Home & Student gekauft und es installiert. Nach dem ich es Installiert habe bekam ich kein Verknüpfungen auf dem Desktop wo Word oder Excel waren. Habe es dann probiert anhand von alten Word Dateien es so zu öffnen, jedoch kam immer wieder die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reperatur ausführen?" Habe diese Reperatur ausgeführt jedoch hat es nicht funktioniert und es kam auch nicht mehr. Warum kam solch eine Meldung und wie kann ich es in Ordnung bringen, Ist das Geld jetzt futsch? Habe es schon probiert durch den Register Kompatibilität der jeweiligen Dateien. Dort sind jetzt alle Hacken weg, trotzdem ist das Problem noch vorhanden.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Gintama Live Action Movie sehen?

Ich möchte mir den Gintama Live Action Movie ansehen . Hab auch selber gesucht aber nichts gefunden . Keinen Stream , Ebay oder amazon link . Wie oder wo kann man sich diesen Film ansehen ? XD

...zur Frage

Von YouNow geblockt?!? Hilfe!

Hey eute! Ich brauche DRINGEND eure Hilfe! Also, ich benutze die Plattform YouNow, um Streams von anderen zu schauen. Aber vor ca. einem Monat wurde ich auf einmal von YouNow geblockt oder so... Ich habe mich auch mit anderen Accounts angemeldet und es immer wieder probiert, aber es funktioniert einfach nicht. Es macht einfach keinen Spaß, Streams zu schauen, wenn man keine Kommis schreiben kann und keine Likes geben kann. Außerdem sieht man auch nicht, wann jmd streamt, weil mein kein Fan mehr werden kann, von irgendetwas... Ich brauche eure Hilfe!! Danke, Vici ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?