Was heißt "mi pisquito" auf deutsch/ englisch (spanisch)?

4 Antworten

Also erstens ist es spanisch; und wird als Kosename verwendet:

heisst zwar uebesetzt mein Fischchen, aber die Bedeutung ist eher mein Suesser.

Fischchen würde pezquito sein, ein Pisquito ist ein Getränk oder Cocktail mit peruanischem Pisco.

Ich glaube das heißt soviel wie "mein Fischchen".

Ich habe Probleme beim Spanisch lernen?

Ich habe seit diesem Schuljahr Spanisch und habe Probleme die Sprache zu lernen. Ich war jetzt 1 Woche krank und sie haben einen Text gemacht den man lesen muss und dann fragen beantworten muss. Ich verstehe nur ganz wenig vom Text! Wie soll ich vorgehen. Habe jetzt eine 3/4 Std. alles bei Google Übersetzer eingegeben, aber das bringt es ja auch nicht richtig? Wie soll ich am besten vorgehen?

...zur Frage

Zweite Muttersprache spanisch für Abitur anerkennen lassen?

Hey Leute. Ich bin in Deutschland geboren aber meine Mutter kommt aus Spanien, also bin ich zweisprachig aufgewachsen. Spanisch und Deutsch. Ich besuche zurzeit eine Gesamtschule und werde bald in die 9. Klasse gehen. Wenn ich alles zusammen zähle spreche ich 4 Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Deutsch ist klar, französisch habe ich in der 6. Klasse angefangen. Englisch in der 3. Klasse und Spanisch mein ganzes Leben lang. Mein erstes Wort war auf spanisch: "caballo"="Pferd" 😂 Meine Deutschlehrerin hat gesagt dass ich mein spanisch anerkennen lassen kann. Ich werde Abitur mit Englisch und Französisch machen, aber ich weiß nicht wie, wo und wann ich meine zweite Muttersprache Spanisch anerkennen kann. Könnt ihr mir da helfen! Aller liebste Grüße😊

...zur Frage

DSDS: Warum fliegt Mitch wegen SPANISCHEN! Lied raus?

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Meiner Meinunge nach merkt aber jeder der Ohren hat dass Mitch richtig gut singen kann. Das Problem war das er ein spanischen Song bekommen hat und offensichtlich von spanisch überhaupt keine Ahnung hat. Was soll das? Ist doch klar das er das nicbt gut singt und das so runterleiert wenn man "kein" Wort spanisch spricht. Was denkt sich die Jury dabei? Müssen die Sänger als nächstes klingonisch oder elbisch singen?? Deutsch - ja, englisch - natürlich, aber spanisch? Warum??

...zur Frage

Mi vida Loca = Bedeutung (SPANISCH)?

Habe mir grade einen Pullover bestellt wo auf den Armen "Smile now cry later" steht, und mittem auf dem Pullover 'Mi vida loca' kann mir jemand sagen was Mi vida loca beudetet? :) Bei google translate wird von Spanisch 'Mi vida Loca' auf deutsch auch nur Mi vida loca angezeigt, danke vorab.

...zur Frage

Synonym/Slang für Brecheisen, Stemmeisen

Ich suche ein anderes Wort für Brecheisen. Könnt ihr mir helfen?

Grüße

...zur Frage

Was würdet Ihr sagen, wenn jemand nach eurer Nationalität fragt, eure Mutter Kolumbianerin & euer Vater halb Kolumbianer, halb Portugiese ist?

Würdet ihr dann einfach sagen, ihr seid Kolumbianer  oder 3/4  Kolumbianer &1/4 Portugiese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?