was heißt "MEU DEUS QUE SUCESSO!"? ist das französisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Französisch ist das auf keinen Fall, das sieht nach PORTUGIESISCH aus, Übersetzung: **Mein Gott, welch ein Erfolg! **

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut Google-Übersetzer könnte es sowas wie "Mein Gott, welch Erfolg!" heißen und ist scheinbar entweder französisch oder portugiesisch.

Hatte auch früher mal Latein und weiß noch, dass "deus" da auch "Gott" hieß und "success" (aus dem Englischen) heißt ja auch "Erfolg"^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall kein Französisch tippe auf Spanish Italienisch oder Portugisisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Portugisisch und heißt "Mein Gott, was für ein Erfolg!"

Guckst du: http://translate.google.com/#auto|de|MEU%20DEUS%20QUE%20SUCESSO%20%0A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
31.03.2012, 12:08

Dein Google-Übersetzer-Tipp ist normalerweise das Schlechteste, was man empfehlen kann, aber hier hat er ausnahmsweise mal Recht. Ein blindes Huhn....

0

Das ist kein Französisch - eher portugiesisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?