was heißt merhaba zamaninda geri oldugunuzda?

2 Antworten

Der Google Übersetzer spuckt aus, dass es türkisch sein kann und es irgendwas mit "hallo Zurück in die Zeit" heißt!

Ohne den Zusammenhang kann man den Satz nicht übersetzen.

Manche Leute sagen "Vallah" oder so... Was heißt das eigentlich?

Viele Menschen sagen oder schreiben solche Wörter wie "HAADii SiiMDii YAAALLAH!" oder "iiNANMiiYOSAN DEiiN PEEECH!" und am meisten hört man "Vallah".

Was bedeutet das?

Danke im Voraus :*

...zur Frage

übersetzung türkisch-deutsch

weiß jemand was folgendes auf deutsch heißt ?

bir kulunu cok sevdim o beni hic sevmiyor, kalbimi ona verdim artik geri vermiyor. elim kolum baglanmis caresizim allahim. bu canimi sen verdin benden almak istiyor

danke schön

...zur Frage

Was bedeutet "Canbaz" und "Cambaz"?

Hätte gerne diese beiden Wörter uns deutsche übersetzt. Danke im Voraus

...zur Frage

Zahlungsaufforderung per Post unseriös?

Ich habe heute einen Brief bekommen in der ich laut Brief eine offene Rechnung habe. In dem Brief wird kein Grund genannt geschweige denn ein Nachweis. Die Firma heißt GERI DE GmbH. Der Firmensitz steht laut Brief in Berlin. Ich habe die Adresse Gegoogelt (Boschetsrieder Straße 69 - 81379 München. Nicht nur das im Brief Rechtschreibfehler vorhanden sind sondern auch zu Anfang auf Italienisch war. Die Website ist ebenfalls unseriös und beinhaltet fast keinerlei Beiträge. könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen? Ich war erstmal schockiert so eine Rechnung zu sehen aber bevor ich was mache informier ich mich lieber.
Achja. Der Brief ging an eine Person (an mich ) und mein Name wird auch in der Anschrift genannt aber die Anrede beginnt mit "sehr geehrte Damen und Herren"

...zur Frage

Türkische/arabische Netflixserien?

Hey erstmal. Also meine Frage wäre, ob ihr gute türkische (oder auch arabische) Netflix-Serien kennt, welche aber auf deutsch übersetzt sind oder wenigstens einen deutschen Untertitel haben? Ich suche schon etwas länger, aber habe noch nicht wirklich was gefunden. Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Türkische höfliche begrüßung?

Hey ich und ein Kumpel gehen morgen zu einem anderen Kumpel und er ist das erste mal da deswegen weiß er nicht was er sagen soll als begrüßung (Alle sind Türken). Ich sage immer Merhaba (Hallo) einfach zu den Eltern und er meinte das wäre unhöflich stimmt das ? Was soll man denn dann sagen als Begrüßung ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?