Was heißt meinen YouTube Kanal monetanisieren und wie geht dass ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das heißt das google werbung darauf schaltet und du dafür einen Anteil des Gewinns bekommst. Musst dich dafür entsprechend anmelden und die Anforderungen dafür erfüllen. Die Videos müssen zudem komplett von dir gemacht sein und dürfen keine Rechte verletzen

Hi,

wenn du deine Videos monetarisiert, gibst du sie für Werbeanzeigen frei. Das heißt, Youtube blendet Werbung in deinen Videos ein und zahlt dir einen bestimmten Betrag als Promotion-Gebühr dafür.

Du teilst dir sozusagen den Gewinn aus der Werbung mit Youtube, auch wenn du schon viele zehntausend Klicks brauchst, dass es sich lohnt, Videos zu monetarisieren.

https://support.google.com/youtube/answer/2490020?hl=de

VG,
Savix

Deinen Kanal/Videos zu monetarisieren heißt,dass du vor den Videos die hochlädst Werbung schaltest. Wie du Geld damit verdienst ist eine andere Sache.Es gibt viele Videos dazu auf Youtube! Such einfach mal.

LG

Das heißt nichts andres, dass vor deine Videos Werbung geschalten wird, und du so Geld bekommst. Das machst du im YT-Crator Studio, und ist dor erklärt, bedenke, dass du 18 sein muss, und es bei deinen Zuschauern blöd kommt, wenn Werbung läuft und du klein bist

Was möchtest Du wissen?