Was heißt "mein Verlobter" auf englisch?

5 Antworten

Verlobter heißt fiancé und verlobte fiancée.

So steht es in meinem Wörterbuch drin, aber bitte frag mich nicht wieso man bei dem e so ein komischen strich schreibt, das steht in dem Langenscheidt power dictinoary englisch drin.

Weil das e betont wird.

0
@MarinaGH95

Wieder was dazu gelernt, ich dachte das gibt's nicht im englischen sondern nur im französischen xD

0

Es markiert auch eher, dass das "é" wie ein normales "e" ausgesprochen wird, weil normalerweise im Französischen ein "e" ohne Strich wie ein "ö" ausgesprochen wird.

1
@Homogensis

Es hat den Strich, weils ein französisches Wort ist...Und die Französen tun da eben den Strich drauf, damit die wissen, wie das e ausgesprochen wird...denen ists herzlich schnuppe, ob Englischsprachige das dann auch wissen.

1

Verlobter heißt auf englisch Fiance 

Ehemann = Husband

Spaßeshalber gebe ich meinen Kommentar auch noch ab, damit die Frage vollständig beantwortet wird. Es heißt auf englisch: "My fiance" ;-))

Meinst du husband (oder alternativ fiance)? 

Nein das heißt ja Ehemann aber ich suche das englische Wort für Verlobter

0

husband heißt Ehemann ;)

0

Was möchtest Du wissen?