Was heißt mehr brustgewebe an einer seite?

5 Antworten

ist doch völlig normal: alle frauen mit denen ich in näherem kontakt bin\war haben ungleich große brüste natürlich nicht im verhältnis wie stan laurel zu oliver hardy aber ETWAS schon.

11

Ist das eine ernst gemeinte antwort? oder versuchst du mit deinem Kinderschiss antworten witzig zu wirken ? es geht hier um etwas ernstes.

0

nur nebenbei: die untersuchung heißt MAMMOGRAPHIE und hat mit marmor nichts zu tun.

Warum hast Du nicht gleich gefragt?

11

NIcht ICH!!! sondern jemand anders und Sie hatt den Arzt nicht richtig verstanden und deshalb frage ich hasse eine Antwort die was nützt oder Nicht?

0

Verdacht auf Brustkrebs, was machen?

ich habe seit ein paar wochen schmerzen in der brust und habe den verdacht, dass es sich um brustkrebs oder etwas ähnliches handelt.

zu welchem arzt gehe ich denn jetzt am besten?

zum hausarzt, frauenarzt oder doch ins krankenhaus?

ich will das so schnell wie möglch hinter mich bringen und nicht unnötig zeit verschwenden, sondern gleich zum richtigen arzt gehen.

...zur Frage

Gibt es einen Facharzt für die Leber?

Wie heisst der Fachausdruck eines Spezialisten (Arzt) für die Leber. Gibt es den überhaupt. Zu welchem Arzt geht man am besten wenn man seine Leber genaustens untersuchen lassen möchte? Was für Maßnahmen der Leberuntersuchung gibt es?

...zur Frage

Ist bei einer Kaiserschnittnarbe eine Rille oder auch Vertiefung unter der Haut normal?

Vielleicht sind hier Kaiserschnittnarbenerfahrene unter euch! Wenn unter der Haut eine Rille bzw Vertiefung unter der Haut spürbar ist. Also das tiefe Gewebe nicht ebenmäßig zusammengewachsen ist, welche Bedeutung hat dies? Kann die Narbe dann eher bei erneuten Schwangerschaften aufreißen, ist die Gefahr dann höher? Ist das Gewebe nicht richtig verheilt? Kann man im Nachhinein die Wundheilung ankurbeln? Unde wie? Wer ist Narbenexperte und könnte dies untersuchen bzw. welcher Arzt könnte Fragen klären (Frauenarzt konnte nicht weiterhelfen) Danke

...zur Frage

Kann oder Darf meine Mutter entscheiden was der Arzt macht?

Darf sie bestimmen welche Sachen der Arzt bei mir durchführt(z.B. Geschlechtsorgan angucken/untersuchen)? Bei einer Jugendvorsorge J2

...zur Frage

Überweisungsschein vom arzt? An wem?

Ich war beim augenarzt und habe meine augen untersuchen lassen sie hat uns einen Überweisungsschein gegeben und danach sind wir auch nachhause gegangen aber an wem geht der schein und was sollen wir mit dem machen da steht da nicht drauf? O.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?