Was heißt Mbit/s?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mbit/s heißt Megabeit pro sekunde damit wird zum bsp dein download und upload speed berechnet :D

Megabyte pro Sekunde.

1.000 Megabyte (MB) sind 1 Gigabyte (GB). Und 1.000 Gigabyte sind 1 Terrabyte (TB).

Bei einem Handy genügen 500MB in der Regel wenn du keine Videos schaust, Musik hörst oder ständig auf Internet Seiten rumsurfst.

Und wenn da steht 21,6 Mbit/s? was kann das denn? :o

0
@Pupsii2001

Das ist die Angabe der maximalen Geschwindigleit ( LTE ) mit welcher du im Internet unterwegs sein kannst.

Zu Vergleichen bspw. mit DSL 20.000

21,6MB/s ist sehr schnell und genügt völlig für einen Handy Tarif.

Du kannst also bis zu 21,6 MB pro Sekunde downloden. Wenn du eine Internetseite aufrufst downlodest du jedes Mal den Inhalt der Internetseite. Pro Aufruf einer Internetseite kann man mit c.a 1MB rechnen.

0

Megabyte (MB) pro Sekunde.

Und wenn da steht 21,6 Mbit/s? was kann das denn? :o

0