Was heißt Mama Mia wörtlich auf deutsch?

2 Antworten

Das ist so wie man gestresst ist oder den Kragen Wort wörtlich voll hat. Außerdem das schreibst man so "mamma mia" und nicht Mama mia.

das heißt Meine Mutter,aber das ist in Italienisch die bedeutun Ach du lieber Himmel.

Backstage-Führungen der Musicals in Stuttgart

Guten Morgen,

ich habe gesehen, dass in Stuttgart zu den beiden dort laufenden Musicals Mamma Mia und Sister Act auch Backstage-Führungen angeboten werden.

Sowas mal zu sehen würde mich schon interessieren. Allerdings hätte ich vorab gerne noch einige neutrale Meinungen gehört. Was meint Ihr, sind die Führungen ihr Geld wert bzw. wie fandet Ihr sie?

Und auf was müsste ich mich inhaltlich einstellen?

Vielen lieben Dank für möglichst zahlreiches Feedback :).

Grüße hessenperso

...zur Frage

vorkaufsrecht umgehen?

http://www.gutefrage.net/nutzer/lady1990/fragen/neue/1

...zur Frage

Kennt wer dieses Intro von Frauentausch?

Hallo!Ich habe vor kurzem in einem Video ein Lied gehört das anscheinend mal das Intro von "Frauentausch" war (meine nicht Mama Mia ^^) und es würde mich sehr interessieren wie es heißt, hatte die Serie davor schon andere Intros?Danke!Lg,Julia

...zur Frage

Was heißt "What goes around comes back around!" auf deutsch?

ich kenn nartürlich die bedeutung von diesem satz aber wenn mann es auf deutsch wörtlich übersetzt hört es sich dooof an : wie heisst die bedeutung des satzes auf deutsch ? Es gibt doch auf in der deutschen form so ein spichwort?? wie heisst er wie geht der????

...zur Frage

Wei heißt die Schauspielerin, die in einen Fim die "Mutter" von Mia Khalifa spielt?

In dem Film haben beider (Mia und die andere Schauspilerin) einen Kopftuch an. Da ist auch der "Freund von Mia" dabei.

Wie heißt die andere Schauspielerin, neben der reizenden Mia?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?