Was heisst: "mach mich nicht agressiv" auf koreanisch und japanisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am ehesten könnte man auf Japanisch wohl ふざけるな (Fuzakeru na) sagen, das heißt so viel wie "Verasch' mich nicht", "Nerv nicht" usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
11.07.2016, 00:16

Aaah, dieses wunderbare Gefühl, wenn die ganzen Antworten der Google-Übersetzer-Spammer weggeflutet wurden. ;)

Übrigens, du könntest auch sagen 怒らせるな (Okoraseru na), das heißt dann ziemlich wörtlich "mach mich nicht wütend". Ist vielleicht weniger vulgär als ふざけるな (Fuzakeru na).

0

Auf koreanisch ist es 열 받게 하지마! (yeol bange hajima!) und nein, das habe ich nicht via google übersetzer übersetzt. Echte Koreaner sagen das wirklich (ist aber eher Slang) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?