was heißt 'lud'?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lud" heißt übersetzt sowas wie "irre, verrückt, geisteskrank, toll, wahnsinnig!"

Vielleicht meinen die Jugendlichen das damit?!

Danke für den Stern :-)!

1

Gaga, verrückt, meschugge, durchgeknallt, neben der Spur

Kann mir vorstellen, dass das Luder heißen soll.

lg

Zuhälter nennt man Luden. Wird scheinbar bei Euch als Schimpfwort gebraucht.