was heisst Lucifer Mortus Diabolus, Nec deus Nec Arch Angelus?

4 Antworten

Lucifer mortuus diabolus nec deus nec arc angelus.. Diese ist eine schwarze formel um den Erzengel Michael zu rufen diese bezüglich haben fie anderen schon recht was es so übersetzt heißt doch nach jahrrlanger forschung der dämonen und geister hab ich herausgefunden das die formel bedeutet:

  • Toter leichnam Luzifer Ehöre mein gebet und erscheine

im zusammenhang des endes der formel wird satan ausgerufen da soll er erscheinen ich glaube zwar an übernatürliches aber dafür gab es noch keine beweise

Hm. Latein ist lange her, aber wenn ich mich recht entsinne und verstehe, heißt es sowas wie "Der tote Teufel Luzifer, weder Gott noch Erzengel".

Der Erleuchtete [a. d. R.: Name, vor seinem Höllensturz] - nach dem Tod der Teufel [bzw. Satan], weder Gott (gleich) noch (engster) Kreis der Engel - sinngemäß auch "im engsten Kreis der Engel" oder Erzengel].

Was möchtest Du wissen?