Was heißt lo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lo hat keine Bedeutung. Es ist einfach nur eine Ergänzung. Ich habe das schon sehr häufig bei Türken gehört. Sie konnten mir nie eine richtige Antwort geben. Die haben nur gesagt:"Das sagen wir halt einfach so, Lo" :D

Eiself2345 07.06.2013, 14:18

Achso also kene richtige Bedeutung, na klasse :D

Okay den danke ich dir :D

0

Vermutlich meinst Do "low", das Gegenteil von "high". Dann würde "ich habe gestern mein Handy gefunden low" bedeuten, daß es auf dem Boden lag und der Finder sich tief bücken mußte. Eine grauenhafte Grammatik, nebenbei bemerkt.

Eiself2345 07.06.2013, 14:17

hallo

Okay Low ja man hört sowas ja meistens nicht nun mit w oder ohne.

Aber im Spiel stand Lo ohne w alss

"Lo! Kommt schnell mit mir"

Welche Grammatik meine im Text oder des Wortes im Satzbau ?

0
Zyogen 07.06.2013, 15:06
@Eiself2345

Nein, ich meinte schon den Satz mit dem "Handy gefunden in low". Obwohl ich zugeben muß, daß ich meine Antwort nicht ganz ernst gemeint habe. Die Antwort von *unknown321" scheint mir wahrscheinlich richtig zu sein.

0

Die werden wohl kaum das hebr. Nein gemeint haben. Engl. wäre low ein Tiefpunkt. Vielleicht meinen die auch Location, Logorrhöe^^ oder es ist Abkz. für low gas= mach mal langsam.

Den DDR- Reisebus " ROBUR " aus dem VEB ROBUR ZITTAU gab es ab 1957 als ROBUR LO, nämlich " Luftkekühlter Ottomotor " und später auch als LD "Luftgekühlter Dieselmotor ".

Landsorganisationen

Was möchtest Du wissen?