Was heißt lmao, roflmao und lmfao?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laughing My Ass Off

Rolling On (the) Floor Laughing My Ass Off

Laughing My Fucking Ass Off

.

Hier fehlt definitiv noch BTCLMFAO ...Viel Spaß beim raten oder puzzeln ;-)

suche ein bestimmtes lied 'lamacina'

• ich suche ein lied, ist wahrscheinlich spanisch oder italienisch indem ganz oft immer la macina vorkommt? ist ein pop lied, hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen :%
...zur Frage

Was bedeutet "LMAO" und "IMAO"?

Ich sehe in letzer Zeit im Internet öfters die Worte "LMAO" und "IMAO" , ich habe aber echt keinen Plan, was es bedeuten könnte. Ich hoffe mal, ihr könnt mich aus meiner Unwissenheit rausholen! :D

...zur Frage

Woher weiß ich dass ich in Japan/Korea als schön gelte?

So wie in Europa haben die Leute dort auch gewisse Merkmale die einen äußerlich schön machen bzw. man für die Gesellschaft als hübsch gilt. Nur ist das bei denen zieeemlich anders und ich komme mit deren Schönheitsideal überhaupt nicht klar xD wie weiß ich ob ich schön in Japan bin bzw was sind halt die Merkmale die dort als besonders  schön gelten? An alle Moralaposteln, ich weiß dass es nicht nur ums Aussehen geht und jeder einen anderen Geschmack hat, ich will etwas allgemeines hören! :-)

...zur Frage

Lmao?

Guten Morgen,

ich wollte fragen, was denn jetzt genau "Lmao" heißt?
Ist das etwas ähnliches wie "Lol" oder "Rofl"?

Danke.

...zur Frage

Was heißt o.k.?

Was heißt o.k.? Also für was ist es die Abkürzung?

Man sagt ja auch z.B. k.a. ---> das heißt dann keine Ahnung. Was heißt dann also o.k.?

...zur Frage

Was bedeutet OST?

Findet man z.B. bei YouTube Videos... "Final Fantasy 7 OST - (Songname)" oder "Burnout 3 OST - (Songname)"

Also, was bedeutet diese Abkürzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?