was heisst "lila saïda"?

3 Antworten

Hochsprachlich wäre das "Layla sa'îda!" ليلة سعيدة (wörtlich: "Glückliche Nacht!")

Es heißt " Guten Nacht ".

38

Man kommt sich vor wie Aladdin, wenn man sich vorstellt, auf diese Weise mit einem sanften Wangenkuss zu Bett verabschiedet zu werden :   in  "lila Seiden - Duvet und Kissen" ...

0
5

Sind die Gewohnheiten in manche arabische Staaten und die genaue Übersetzung für Laila Sa-ida ist eine glückliche Nacht .

0

farbiges Seitenwürstle

21

Wie sagte Salomo (übersetzt von Luther): "Verstehst Du die Sache, so unterrichte Deinen Nächsten, wo nicht, so halte das Maul zu."

0
15
@akesipalisa

._. was sagt er zu Leuten, die auf 235 alte Kommentare von GuteFragen.de antwortet?

0
15
@akesipalisa

Was sagt er zu Leuten die auf 234 Tage alte Kommentare von Gutefragen.de antwortet?

0
21
@HentaiJesus

Er sagt: "Gut so! Es gibt Fragen, auf deren Antwort die Menschheit schon seit tausenden von Jahren wartet, da sind die 235 Tage doch ein Klacks." 8-))

1

Was möchtest Du wissen?