Was heißt liebe Grüße aus Italien auf tamilisch?

1 Antwort

இத்தாலி இருந்து வாழ்த்துக்கள்.

SG Kenneth

In Druckbuchstaben 🙈

0

Mit ausländischer Nummer telefoniert, die aber im Inland ist?

Hallo :)

Eine befreundete Familie hat derzeit einen Austauschschüler aus Italien. Jetzt wurde bei meiner letzten Handyrechnung mehr abgezogen, weil ich angeblich ins Ausland telefoniert hätte, nach Italien. Es hat sich herausgestellt, dass es sich um seine Nummer handelt. Aber er ist ja gar nicht in Italien. Darf dann trotzdem etwas abgebucht werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann mir jemand diesen Song übersetzen Tamil-deutsch or Translation of this Song sonapareeya-oyala endha naalum oyala enna padaichavan kodu thungai oyala ?

Übersetzung Translation Tamil 

...zur Frage

Braun werden verhindern!

Hallo zusammen !

Ich fahre Samstag nach Italien. Und da es ja richtig Sonnig ist,will ich das braunwerden verhindern.. Ich will auf keinen Fall ZU Braun werden. Da ich ja schon einen eher dunkleren Hauttyp hab. Wie kann ich das am besten verhindern? Ich will aber auch nicht in Italien auf Rausgehn verzichten ;)

Liebe Grüße !

...zur Frage

Kennt einer von euch einige liebe süße Sätze/Sprüche auf Tamil?

Hey!

kennt einer von euch einige liebe süße Sätze/Sprüche auf Tamil? :)Wäre schön wenn ihr die deutsche Übersetzung dahinter schreiben könntet!

...zur Frage

Vollmacht für die Tante in Italien?

Mein Tochter würde gerne die schule in Italien machen, dort würde sie dann bei meiner Schwester leben. Wie kann ich ihr eine Vollmacht schreiben die für Italien gültig ist damit meine Schwester in ärztlichen Angelegenheiten, Unterschriften, bla bla agieren kann? Sie soll prakitsch als Vormund agieren. Könnte mir jemand bitte dass in italienschen Worten dann zusammen schreiben? Einen schönen Tag wünsche ich. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?