Was heißt "Leseprobe" auf Englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

text sample

Es gibt verschiedene "Leseproben", z.B. im Theater, und dann z.B. die Gratis-Leseprobe.
Gib doch bitte den genauen Zusammenhang an , denn von diesem hängt die korrekte Übersetzung ab.
Gruß, earnest

naja, leseprobe, und lesetest ist ja fast das selbe, weil beides anscheinen reading test heisst...