Was heißt "Leistungskurs", "Jahrgangsstufe" und "Facharbeit" auf Englisch?

2 Antworten

Leistungskurs wird meist als intensive course oder advanced course bezeichnet. 

Facharbeit wuerde ich als research paper uebersetzen.

Und fuer Jahrgangsstufe wuerde ich academic year schreiben.

Alle drei Begriffe findest du bei pons.com, dem besten Wörterbuch im Netz. 

Mein Tipp: Nimm für "Facharbeit" "research paper". (Den anderen Begriff, "term paper", kenne ich nur aus den USA.)

Gruß, earnest


Facharbeit Englisch LK, todesstrafe?

Ich schreibe über die Todesstrafe in Amerika und brauche eine gute einleitung. Leider fällt mir keine gute rhetorische Frage ein, die den leser neugierig machen würde.

Bitte um Ideen!!

Danke

...zur Frage

Bio und Englischleistungskurs?

Hallo

ich würde gerne wissen wer von euch Englisch und Bio als Leistungskurs hat und berichten könnte wie es ist? Eventuell auch was über Pädagogik.

...zur Frage

Englisch und Pädagogik LK?

Wie findet Ihr die Kombination Englisch Leistungskurs und Pädagogik Leistungskurs?

...zur Frage

Wie zitiere ich etwas um?

Ich habe deutsche Zitate vorliegen , würde die gern in meine „bilinguale“ (auf englisch verfasste) Facharbeit einfügen aber darf ich die denn einfach übersetzen ?? Oder ist es dann nicht mehr Original ?

...zur Frage

Englisch LK Klausur Shakespeare (dringend)!

Hallo, ich schreibe morgen eine Klausur in Englisch. Wir müssen ein sonett von Shakespeare analysieren. Bis jetzt haben wir Sonetts 116, 35,130, 73,18. weiß jemand was für Sonette drankommen könnten? Ich bin in der elften Klasse und Englisch ist mein Leistungskurs.

...zur Frage

Facharbeit englisch: was heißt Bildverzeichnis auf englisch?

Hey, ich muss die verwendeten Bilder in meiner Facharbeit, ja im Quellen/Bildverzeichnis angeben.
Was heißt Bildverzeichnis denn auf englisch?
Ich finde im Internet:
image index
image directory
register of Illustrations

Was sollte ich bei meiner Facharbeit am besten verwenden?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?