Was heißt ladenwaage mus auf werkseinstellung zurückgesetzt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe für die Imkerei eine Ladenwaage gekauft. Die wurde auf " werkseinstellung " ausgeliefert. Wenn Du nun etwas verstellst was man vielleicht nicht rückgängig machen kann und das Eichamt nacheichen muß kann ich mir vorstellen daß Du die Waage wieder auf " werkseinstellung" zurücksetzen mußt.

Ich wurde bei meinem Kauf sehr gut im Fachhandel beraten www.Digitalwaagen-Shop.de , dort wird Dir sicher auch bei der Frage geholfen. Oder Du wendest Dich direkt an den Händler bei dem Du die Ladenwaage erworben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das die Ladenwaage (was auch immer das ist) in ihren werksseitigen Auslieferungszustand versetzt werden soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moosesmesner
15.01.2016, 16:40

und wie geht das ?

0

Was möchtest Du wissen?