was heißt "la vie en rose" (französisch)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben genießen, das Leben in schönen (rosa) Farben sehen... Schöndenken ....

Suche französische Serie! Wie ist z.B. Plus belle la vie?

Ich möchte gerne mein Französisch verbessern und dachte ich schau einfach mal eine französischsprachige Serie. Es soll auf jeden Fall die Originalsprache sein, also keine englischsprachige Serie in Französisch geschaut.

Ich habe gelesen " Plus belle la vie" soll ganz gut sein.

Kennt ihr die und wie findet ihr die? KÖnnt ihr mir vielleicht eine andere empfehlen?

...zur Frage

Einleitung für Nee en France

Ich habe eine Einleitung zu Nee en France geschrieben und hätte gerne Verbesserungsvorschläge dazu.

Le roman autobiographique „Née en France“ traite de la vie d’Aicha Benaissa, une jeune fille, née en France de parents Algériens qui a était élévée entre deux nations, deux cultures et deux modes de vie différentes.

...zur Frage

"Ich liebe das Leben" auf französisch

Wie sagt man am Besten - "J'aime la vie" oder "j'adore la vie" oder kann man das noch besser/eleganter ausdrücken?

...zur Frage

Französisch => "au, en, dans" wo ist der Unterschied?

Ich brauche Hilfe für mein Französischtest =}

...zur Frage

Was bedeutet "mein schönes Leben" auf Französisch?

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand (der gut französisch kann :-)) übersetzen was "Mein schönes Leben" auf Französisch heisst?

Ich kenne nur: La vie est belle (Das Leben ist schön)

Ein Googe-Übersetzer bietet mir "ma belle la vie" an, ein anderer "ma belle vie"

Kann mir jmd helfen?

viele dankbare Grüße Liraque

...zur Frage

c'est la vie ma chérie?

hallo heisst es c'est la vie, chérie oder c'est la vie, ma chérie? dankeschön für die antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?