was heißt "kuss zurück" auf italienisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"un bacio anche a te!" So sagt man das...oder: "un bacio in ritorno".

Danke.. :)

0

Hallo Inchendd, was heißt "kuss zurück" auf italienisch? Es gibt mehrere Möglichkeiten, z. B.:

Grazie, ed un bacio anche a te smack! (Danke, und ein Kuss auch an dich)

Un bacio anche da parte mia (einen Kuss auch von mir)

Grazie, ricambio con UN BACIONE smack! (Danke, …. und von mir bekommst du einen riesigen Kuss zurück)

Ricambio il bacio smack! (einen Kuss auch von mir)

grazie, sei dolcissimo, ti voglio bene e ricambio il bacio smmmmaaaccckkk