Was heißt küsschen auf Russisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwilawatsa = Küssen , Pazilui minja = Küss mich , Pazilawatsa = sich küssen

wo hast du SOLCHE Transkription her?? Ist ZIEMLICH falsch...

1
@ruscha

Nicht nur "ziemlich", sondern total!! Auch die Übersetzung ist für den Eimer!

1
@KalleZabel

Was ist daran falsch ?? actrosgun hat halt nur die aussprache hingeschrieben -.-

0

der Kuss: поцелуй,

das Küsschen = der kleine Kuss: поцелуйчик