Was heißt ,,konfrontieren´´?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet: in Kontakt bringen mit... Sie macht dir etwas vertraut.

gegenüberstellen, entgegentreten, auseinandersetzen, begegnen

Was bedeutet ein lächelnder rot angelaufener smiley im Chat?

Hallo!

Ich wollte mal wissen, was ein lächelnder, rotangelaufener smiley im Chat bedeutet. Ein lachender smiley heißt ja zum Beispiel, dass man glücklich ist. Was heißt dann ein lächelnder, rotangelaufener? Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Viele Grüße Schokosmile

...zur Frage

Sollte ich ihn ansprechen oder sogar konfrontieren, Was bedeutet es wenn er Männermode-Kataloge "bekleistert" hat, Machen das alle?

Wie in der Frage erwähnt habe ich 3 Fragen, die sich bei mir aufgrund von Antworten aus einer vorherigen Frage (welche leider gelöscht wurde) entstanden sind. (15 Jahre alter Junge, der vertuschen wollte, dass er bei Langeweile masturbiert) 1. Sollte ich ihn darauf ansprechen oder gar konfrontieren, dass ich weiß, dass er Selbstbefriedigung macht? Mich würdenalt so interessieren wie er dazu steht, wie er mit dem Thema umgeht, ich find das ja nicht schlimm oder eklig, das er das macht. 2. Allerdings waren die Modekataloge, die ich bereits in einer vorherigen Frage erwähnt hatte, weitestgehend über Männermode mit Männermodels, ab und zu Frauenkataloge aber am meisten Männerkataloge, heißt das, das er schwul ist? 3. Meine letzte Frage lautet jetzt ob alle Jungs in diesem Alter das machen, ob sie offen darüber diskutieren (in ihrem Freundeskreis, Cliquen und Gruppen), ob sie das später nach der Pubertät auch noch machen oder genau so häufig?

Auch hier hoffe ich auf eine Antwort, danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Wie viel kostet minecraft derzeit?

Bevor jetzt jemand kommt mit "muss schon schwer sein sowas zu googeln"o.ä.: ich habe es bereits gegoogelt, bin mir aber nicht sicher ob es stimmt, ich käme auf 20 Euro.

Schonmal danke für alle Antworten^^

...zur Frage

was bedeutet gunt?

Hab in unserem kleinen Kaff hier ein neues Graffiti entdeckt wo in Großbuchstaben GUNT steht. Wahrscheinlich Umgangssprache englisch, weiß jemand was das heißt?

...zur Frage

Was bedeutet IQ, HQ und VQ?

Ich habe gerade ein altes schulpsychologisches Gutachten von mir ausgegraben. Darin sind unter anderem 3 Angaben!

• IQ ist klar. Bedeutet Inteligenzquotient.

Doch es hat gleich daneben noch folgende Angaben:

• VQ und HQ

Die werte sind alle relativ nahe beieinander. Beim googeln stosse ich nur auf Mathematik-Seiten (HQ und VQ scheinen auch Variablen zu sein), und andere Sites die mich nicht weiterbringen! Das HQ auch Headquarter heisst war gerade nicht so eine Offenbarung wie ich sie erwartet habe.

Weiss jemand von euch was VQ und was HQ bedeutet?

Herzlichen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?