was heißt konfiguriert?

2 Antworten

Das bedeutet dass Du/bzw. dein System selbst bestimmte Einstellungen verändert (also konfiguriert) hat.

...stimmt!

0

das steht bei mir auf dem pc und steht 30% und geht nicht weiter was kann man machen oder wer kann mir helfen lg bettina und läuft seid gestern so

Was ist der Unterschied zwischen Charme und Charisma (bzw. zwischen charmant und charismatisch)?

...zur Frage

Was heißt "Windows wird konfiguriert"?

Hallo :)

Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop anschalte, startet Windows nicht mehr wie früher sondern da steht immer "Windows wird konfiguriert" oder "Updates werden konfiguriert". Was bedeutet das ? Kann man das irgendwie ändern?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Windows-Funktionen werden konfiguriert.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe gestern ein paar Updates installiert und heute wollte ich meinen Computer ganz normal starten, aber dann stand dort: Phase 3 von 3 Windows-Funktionen werden konfiguriert ... %abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus.

Das seltsame daran ist, dass sich mein Computer nach 78% selbst ausschaltet.

Wenn jemand eine Lösung weiß, schreib sie mir bitte.

...zur Frage

Windows Update Konfiguration beim Herunterfahren. Ist das normal?

Hallo Community, als ich heute meinen Computer heruntergefahren habe, stand da: "Windows Update werden konfiguriert. Schalten Sie den Computer nicht aus" Als dann 30% abgeschlossen ist, ist mein Computer dann heruntergefahren.

Meine Frage ist, ob das normal ist oder nicht?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ringo (林檎) und Go (檎)?

Hey erstmal,

ich bin gerade dabei Japanisch zu lernen und bin halt auf das einfache Wort Ringo(Apfel) gestoßen. Das Wort besteht aus den zwei Kanjis 林 und 檎. Ich spalte meistens Wörter aus mehreren Kanjis auf und gucke nach einer Übersetztung um den Zusammenhang zu erkennen. Jedoch bin ich aufmerksam geworden dass das Wort "Go" (檎) "Ein Apfel" heißt.

Wieso schreibt man dann Apfel als 林檎 und nicht einfach 檎? Wozu braucht man das "Wald" Kanji?

...zur Frage

Phase 3 windows funktionen werden konfiguriert.. Bluescreen?

Mein Pc bekommt seit gestern immer bluescreens ohne grund

Ich habe eine systemwiederherstellung gemacht und windows mid der softer cd reperiert. Jetzt wurden updates gemacht und jetzt steht beim hochfahren: phase 3 windows funktionen werden konfiguriert und danach kommt ein bluescreen und dass wiederholt sich immer wieder (endlosschleife)

Könnt ihr mir bitte helfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?