Was heißt 'kompilitieren'?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kompilieren bedeutet, dass ein Programmcode in Maschinencode übersetzt wird.

Du weißt ja sicher, dass Programme in Code geschrieben werden (meist logische Befehle etc), dein PC aber eigentlich  nur 0 und 1 versteht. Der Code wird von dem Compiler in diese Nullen und Einsen umgewandelt.

 

Ich vermute mal du hast irgendeine Art Skript oder Exe runtergeladen?

Dann kannst du normalerweise unter windows 7 einmal Rechtsklick auf die Datei und dann auf Kompiliere Skript drücken.

Ansonsten müsstest du mir mal schreiben was genau du da hast, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

 

http://forum.computerbild.de/linux-faqs/kompilieren_30518.html  Auf der Seite steht, was kompilieren ist, wozu du es brauchst, was du dazu brauchst, Vorteile, ´Nachteile, ´wie das grob geht, besondere Möglichkeiten und ein Abschlusswort... Achte das nächste mal darauf, dass das Wort in der Anfangsfrage richtig steht... Du hast dort kompilitieren und danach kompilieren geschrieben ;) LG teelicht

 

Definition für kompilieren

Ein Compiler (auch Kompilierer oder Übersetzer) ist ein Computerprogramm, das ein in einer Quellsprache geschriebenes Programm in ein semantisch äquivalentes Programm einer Zielsprache umwandelt. Üblicherweise handelt es sich dabei um die Übersetzung eines von einem Programmierer in einer Programmiersprache geschriebenen Quelltextes nach Assemblersprache, Bytecode oder Maschinensprache. Die Anwendung eines Compilers wird als Kompilierung bezeichnet.

 

Aber keine Angst.

Das alles macht das Programm während der Installation selbsständig.

Du mußt nicht Programmieren können.

wikibedia gibt leichtverständliche auskunft!

kompilieren heißt Komplettieren - du sollst dem Handbuch also Komplimente machen

Du machst es indem du Deinen mund auf und zu bewegst und dabei mit luft deine zunge bewegst so entstehen schwinungen auch "Sprechen" genannt

 

Kerkserl 01.04.2011, 18:47

wohl etwas zu viel Zeit mit stupidedia.org verbracht O.o

0

Was möchtest Du wissen?