Was heißt: "kommt ihr auch nochmal nach Deutschland?" auf englisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen:

"Are you about to come to Germany again?"

"Are you going to come to Germany again?"

"Do you want to come......"

"Will you come......"

Das ist die beste Antwort. Trifft alles zu.

0

Hi. Mein Vorschlag:
"Any chance of you coming to Germany again (soon/...)?"

Gruß, earnest

Ich tippe einfach mal auf;

Will you come to Germany again?