Was heißt: "kommt ihr auch nochmal nach Deutschland?" auf englisch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen:

"Are you about to come to Germany again?"

"Are you going to come to Germany again?"

"Do you want to come......"

"Will you come......"

Das ist die beste Antwort. Trifft alles zu.

0

Hi. Mein Vorschlag:
"Any chance of you coming to Germany again (soon/...)?"

Gruß, earnest

Ich tippe einfach mal auf;

Will you come to Germany again?

Was heißt "Abschlusszeugnis" und "Maturazeugnis" auf Englisch?

Hallo, muss eine Bewerbung für einen Job auf Englisch verfassen, was sind die korrekten Ausdrücke für "Abschlusszeugnis" (Jahreszeugnis der letzten Schulklasse, 13. Schulstufe) und "Maturazeugnis" (Abiturzeugnis in DE). Finde leider nichts brauchbares im Internet bzw. bin ich mir nicht sicher ob diese Ausdrücke wirklich richtig sind. Ich komme aus Österreich.

Danke

...zur Frage

Erklärung zu Spruch: "I don’t always test my code. But when I do I do it in production"?

Heißt doch übersetzt, dass man den Code (beim Programmieren) nicht immer testet und falls doch, dann erst wenn die Applikation etc. schon online gegangen ist / in Betrieb genommen wurde, oder?

I-wie verstehe ich das aber nicht. Mir scheint als wird um diesen (bekannteren?) Spruch i-ein Hype gemacht.

Im Grunde ist es es ziemlich doof, wenn man den Code nicht testen würde.

Spekuliert der Spruch darauf, dass man denkt "Ach das klappt schon - mein Code ist richtig" etc. und soll deshalb lustig sein? verlegen

Entweder verstehe ich den Spruch falsch oder finde das einfach nicht so zum Lachen... ^^

...zur Frage

was heißt auf englisch „ich lebe in deutschland und möchte so gerne nach salem“?

...zur Frage

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...
we wanted to thank you for letting ... visit you.
We had a lots of fun with ..., so we are hoping that you'll also enjoy the time with our daughter.
Best regards,
...

...zur Frage

was heißt 'weird common'?

was heißt dieser satz auf englisch übersetzt und hat er eine tiefgründige bedeutung, weil der satz steht auf meinem tshirt xDD dankee

...zur Frage

Haben Engländer auch das Fach Englisch und ist dies sozusagen wir hier in Deutschland " Deutsch"?

Frage steht wie immer oben!

Lg Night123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?