was heißt körper entgiftung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das machen manche Leute um ihre Körper von den ganzen Schadstoffen oder schlechten Stoffen in Lebensmitteln zu befreien. Schadstoffe sammeln sich gerne in deinem Körper an.

Ich bin mir nicht sicher, ich glaube aber, dass man das auch Fasten nennt und in dieser Zeit ganz viel Wasser trinkt und nur bestimmte Rohkost zu sich nimmt, um angesammeltes Fett zu lösen. Das trifft auf ziemlich vieles zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Komplementärmedizin geht man häufig davon aus, dass Schlacken und Umweltgifte uns belasten.
Die Schulmedizin kann das - und die vorgeschlagenen Entgiftungsmethoden nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist etwas, das es nicht gibt, aber von irgendwelchen leuten erfunden wurde, um darauf ihre pfründe aufzubauen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du von einer Schlange gebissen wirst, die Tage einer Frau meinst oder allgemein Schadstoffe im Körper :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?