Was heißt "kleine Tochter" auf Kroatisch? Online-Translater hilft nicht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aus Kroatien! Kćerkica sagen wir Kroaten fur die kleine Tochter (Tochterschen). LG nach Deutschland! Darko

3

Herzlichen Dank für die perfekte Antwort !! LG nach Kroatien

0

In Kroatien sagen wir immer mala (d. h. kleine) und Tochter heißt bei und Kći oder Kćerka also kleine tochter => mala Kćerka hoff ich konnte helfen. :)

3

Super ! Danke !

0

"Tochter" heißt kcerka."klein" heißt "mali" oder "malen".

Wie aber jetzt die richtigen Endungen lauten, weiß ich nicht.