Was heißt Kis Imak auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das ist erstmal Arabisch.. Und ich wills dir mal erklären

Kis/Kos = Geschlechtsteil deiner Mutter sagt man so auf Arabisch Imak/Umak = Deine Mutter

Also das auf Die Mus*hi deiner Mutter ist eine der schlimmsten arabischen beleidigungen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Zudem sollte man vielleicht wissen, dass "Kis Imak" nur eine Kurzform darstellt. Eigentlich heißt es: "annik Kis Imak" und dies bedeutet: "Ich ficke die Muschi deiner Mutter" wobei oft noch "bi Ischri" (mit meinem Fuß) oder auch "bi Aire" (mit meinem Penis/Schwanz) angehängt werden. Auch die Form "Kis Imak bi ischri/aire" ist möglich und oft zu hören.

Also ist es nicht nur so, dass die Muschi deiner Mutter beleidigt wird, sondern viel eher noch die Tatsache, dass diese gefickt wird. Ich hoffe, dass es nun noch etwas deutlicher wird, warum "Kis Imak" im Arabischen einer der schlimmsten Beleidigungen überhaupt ist. Ganz einfach, weil sie es im Deutschen auch ist.

Was möchtest Du wissen?