Was heisst kein Nachweis?

1 Antwort

War das ein Päckchen? Dafür gibt es in der Tat keine Nummer zur Sendungsverfolgung.

Kann man ein DHL Paket stoppen?

Hallo, Ich habe heute um 13:30 Uhr bei der Postfiliale ein Paket abgegeben. Jetzt habe ich rausgefunden dass die Firma an die ich das Paket geschickt habe nicht besonders seriös ist. Da aber glücklicherweise heute überall nur bis 14 Uhr offen war wurde das Paket nicht abgeholt. Das heisst es liegt da immernoch. Könnte ich am Montag in der früh da hin mit dem Beleg vom Paket und meinem Ausweis und die Sendung dort stoppen?

...zur Frage

Paket falsch abgegeben Hermes/DHL

Hallo,

ich wollte fragen ob ich mein Paket wieder zurückholen kann, um es bei Hermes abzugeben. Hatte es aus Versehen nach 16 Uhr nach bei DHL abgegeben, kann ich es jetzt nochmal holen und bei Hermes abgeben?

...zur Frage

Dhl paket samstag abgegeben

Hallo, Wann kommt ein dhl paket eig an wenn es samstag abgegeben wurde??

MFG

...zur Frage

Paket nachweis verloren?

hey, ich hab ne frage und zwar ich hab ein paket vor 2 wochen bei dhl abgegeben und das paket ist leider noch ned angekommen und nun wollen die den nachweis schein sehen dass ich es wirklich abgegeben habe und den habe ich verloren kann ich den bei der post wieder neu besorgen?

...zur Frage

Paket Annahme verweigern - Ablauf?

Hallo, ich habe durch ein Abonnement ein Paket zugeschickt bekommen, dass ich gar nicht wollte und habe mich schon mit dem Unternehmen auseinander gesetzt und die meinten, ich soll einfach die Annahme verweigern, dann erhalte ich mein Geld zurück.

Aber wie kann ich denn Nachweisen, dass ich es verweigert habe ? Muss ich dazu etwas vom Postboten unterschreiben oder kriege ich einen gewissen Zettel oder wie läuft das ab ? Will nur sicher gehen, damit ich am Ende nicht ohne Nachweis dastehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?